Wechselgründe

Profitieren Sie von einem Wechsel zur Postbank Finanzberatung AG

Werden Sie Ihr eigener Chef
Unsere Profis in den verschiedenen Vertriebsbereichen sind ihr eigener Chef und können den Kunden unabhängig, eigenverantwortlich und individuell beraten. Die mobilen Berater können ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und profitieren von dem enormen Potenzial unserer 14 Millionen Kunden sowie von unseren hochwertigen Produkten.

Erfolg durch Partnerschaft
Dabei sind unsere Vertriebsprofis aber keineswegs Einzelkämpfer. Die Postbank Finanzberatung AG versteht sich als zuverlässiger und gewinnbringender Partner. Bei uns werden ein kollegiales Miteinander, Verantwortung und Freiheit des Einzelnen sowie eine perfomance-orientierte Unternehmenskultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt.

Zielgerichtete Unterstützung
Daher unterstützt die Postbank Finanzberatung AG ihre Berater, indem sie ihnen neben einem professionellen und kollegialen Team auch Weiterbildungsprogramme und Coachings zur Verfügung stellt. So kann der Einzelne sein Wissen und seine Potenziale in den größtmöglichen Erfolg für den Kunden, sich selbst und die Postbank Finanzberatung AG umsetzen. Und Erfolg und außergewöhnliches Engagement lohnt sich bei der Postbank Finanzberatung AG in mehrfacher Hinsicht - sowohl durch die Nutzung von Aufstiegsmöglichkeiten als auch durch eine entsprechende finanzielle Vergütung.

Haben Sie noch Fragen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Hier können Sie direkt einen Gesprächstermin mit mir abstimmen.

Sprechen Sie mich an!
Regionalleiterin
Martina Heinrich
Fon: 05151 93660
Mobil: 0176 61073051
Fax: 05151 936629

WhoFinance

Kontakt:
Web Visitenkarte

Erreichen Sie mich online:
E-Mail schreiben
Lesezeichen setzen
Ihr Beratungscenter:
Kastanienwall 5A
31785 Hameln